WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

250 Fans bei dritter Auflage des Igelsbacher Festivals


Auftritt von "Testify" (Foto:Claussen)

(jc) Zum dritten Mal ging am vergangenen Samstag das Hedgehog-Festival in Igelsbach über die Bühne. Vor Jahresfrist musste die Sängerhalle fast wegen Überfüllung geschlossen werden. Diesmal kamen etwas weniger Fans, aber mit etwa 250 zahlenden Besuchern waren die Veranstalter am Ende doch zufrieden. Ab 18 Uhr heizten "Testify" die Halle, ehe "Die Autos" mit deutschen Texten zum Tanzen animierten. Nach den "Jammin Jackets" folgte "OTB" mit Jazz-Rock. Mitveranstalter Kevin Stückle sorgte mit seiner Formation "Gentle Violence" mit einem bewährten Crossover –Auftritt für Ausgewogenheit und gute Stimmung im inzwischen schon zahlreich angetretenen Publikum. Danach wurde es mit Punkrock von "Randy´s Ripcord" wieder unkonventioneller und zunehmend stimmungsgeladen. "Skullboogey" und als Höhepunkt "Unintended" bildeten schließlich den Abschluss des diesjährigen Hedgehog-Festivals.


24.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro