WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Rosi Falter- Krutten übergibt Geschäftsleitung an Tochter Gitta Pätzold


Rosi Falter Krutten, Gitta Pätzold, Lothar Falter (v.l.)(Foto:Falter)

(jc) (ff) Bei einer Betriebsversammlung am 6 Juli übergab die bisherige Geschäftsführerin der Falter Fruchtsaft GmbH, Rosi Falter-Krutten ihre Position offiziell ihrer Tochter Gitta Pätzold. Rosi Falter- Krutten wird sich aus dem operativen Geschäftsleben zurückziehen, stehe mit ihrer Erfahrung und Arbeitskraft aber nach wie vor der Firma zur Verfügung, so das Unternehmen in einer gestern veröffentlichten Presseerklärung. Gitta Pätzold sei bereits seit über 20 Jahren bei der Falter Fruchtsaft GmbH in einer Führungsposition beschäftigt und habe im Laufe der Zeit immer mehr Aufgaben der Geschäftsführung übernommen. Seit 1. Juli firmiert die Falter Fruchtsaft GmbH nun offiziell mit den Geschäftsführern Gitta Pätzold und Lothar Falter. Das Unternehmen wurde 1945 vom Großvater der Geschwister Gitta Pätzold und Lothar Falter gegründet und wird nun in dritter Generation als Familienbetrieb weitergeführt. Lothar Falter begrüßte seine Schwester in der Geschäftsführung und wünschte ihr weiterhin die Kraft, die sie in den vergangenen Jahren ausgezeichnet hat.


09.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro