WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wer hat Mann mit Pistole vor Lidl oder Handelshof gesehen?

(jc) (pol) Die Eberbacher Polizei sucht nach einer männlichen Person, die heute gegen 9 Uhr zunächst auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes mit einer Pistole auf Autos und Gebäude zielte. Der vermutlich stark betrunkene Mann wurde beobachtet, wie er seine Waffe mehrmals durchdrückte, ein Schuss löste sich jedoch offenbar nicht.
Vom Lidl-Markt entfernte sich der Betrunkene Richtung Neuer Weg Nord/Wilhelm-Blos-Straße/Friedrichsdorfer Landstraße und wurde anschließend vor dem Handelshof gesichtet. Auch dort zielte er auf Gegenstände und drückte mehrmals ab, ohne dass sich ein Schuss löste.
Ob es sich bei der Waffe um eine Spielzeug- oder Schusswaffe gehandelt hat, konnte nicht geklärt werden.
Zeugen, die den Mann beobachtet haben, möchten sich unter der Tel. (06271) 9210-0 mit der Polizei in Verbindung setzen.



04.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro