WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Abrissbirne für Hill Up - Neuaufbau soll zügig erfolgen


(Fotos:Claussen)

(jc) Das durch Fernsehberichte und Publikationen in Motorradzeitschriften bundesweit bei Motorradfans bekannte Kailbacher Motorcafe "Hill Up" wird derzeit abgerissen. Bei einem Großbrand im November(wir berichteten) war die Gaststätte von "Eddy Edelstahl" durch Feuer und Löschwasser so stark beschädigt worden, dass ein Abriss unumgänglich war. Eddy, mit bürgerlichem Nachnamen Biller, bekundete gestern aber gegenüber unserem Online-Magazin den festen Willen pünktlich zum Beginn der Motorradsaison wieder mit einem gastronomischen Angebot am Standort im Hessenecker Ortsteil vertreten zu sein. Ob der geplante Neubau bis dahin fertiggestellt ist, steht allerdings noch in den Sternen. Bisher liegt dem Wirt noch keine Baugenehmigung vor. Leuchtende Augen erglühen, als er seine Baupläne als Skizze in den Staub ritzt, auf die reellen Planungen angesprochen, steigt ihm die Zornesröte ins Gesicht, denn es geht ihm alles viel zu langsam. Trotzdem ist Biller zuversichtlich, dass nach endgültiger Fertigstellung des Bauantrages das Genehmigungsverfahren von der Baurechtsbehörde in Erbach zügig bearbeitet wird.

22.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro