WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH-Handball-Minis beim Spielfest in Bammental


(Fotos:Claussen)

(jc) Viel Spaß hatten heute die Handball- Minis der SGH Waldbrunn-Eberbach beim ersten Spielfest der Saison in Bammental. Sowohl beim Handballturnier als auch beim Bewältigen eines Spieleparcours war die SGH die zweitbeste Mannschaft. Mit Siegen über Bammental I und Mückenloch, einem Unentschieden gegen Bammental II und lediglich einer knappen Niederlage gegen Meckesheim gab es auch bei den mitgereisten Eltern auf der Tribüne viel Jubel. Krönung für die Kleinen war die abschließende Siegerehrung mit "Goldmedaillen" für alle Akteure.




22.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro