WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In der Fachingszeit nicht angetörnt ans Steuer


(Foto:Polizei)

(hr) (pol) Die Polizei Eberbach kündigt für die Fastnachtszeit wieder verstärkte Straßenverkehrskontrollen an.
Im närrischen Getümmel haben gut gelaunte Fastnachterinnen und Fastnachter schnell ein paar der guten Gläschen zuviel getrunken oder gar mit anderen berauschenden Mitteln (Drogen) die Stimmung angeheizt.
Heutzutage setzt sich an Fastnacht niemand mehr bewusst "angetörnt" ans Steuer eines Kraftfahrzeuges. Schließlich weiß man doch, dass die Polizei den Auftrag zu Straßenverkehrskontrollen hat.
Die zehn Verkehrsunfälle mit Ursache "Alkohol", die 39 Trunkenheits- und zehn Drogenfahrten, die im vergangenen Jahr zu verzeichnen waren, sind allerdings Grund genug für die Eberbacher Ordnungshüter, doch noch einmal darauf hinzuweisen.

31.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro