WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Lachender Eber für die Krawczyks


Bürgermeister Bernhard Martin bei seiner Laudatio auf den "Club Eulenspiegel" und die "Doppelspitze" Roman und Barbara Krawczyk. (Foto:Richter)

(hr) Dem 50-jährigen Bestehen des "Club Eulenspiegel" in Rockenau widmete Bürgermeister Bernhard Martin gestern den "Lachenden Eber", den Karnevalsorden der Stadt Eberbach. Dessen Präsident Roman Krawczyk und seine Ehefrau Barbara dürfen den Orden jetzt stellvertretend für den Club tragen, den sie als "Doppelspitze" seit Jahren durch die närrischen Kampagnen geführt haben.
Auch die Sitzungspräsidenten der beiden anderen Eberbacher Karnevalvereine, Bernhard Walter für die "Urmel" und Ralph Brenneis für die "Kuckucke", überbrachten bei der gestrigen Sitzungspremiere dem Jubel-Club gemeinsame Glückwünsche und 50 Überraschungseier.
Vereinsinterne Ehrungen gab es während der Premieren-Sitzung auch: Für zweimal 11 Jahre närrischen Engagements beim Club Eulenspiegel gab es einen Orden für den Vizepräsidenten Roland Schneider. Für elf Jahre aktive Vereinstreue wurden Natalie Wäsch, Ann-Kathrin Knopf sowie Mona, Barbara und Roman Krawczyk ausgezeichnet.

05.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro