WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH-Damen auch gegen Tabellenführer ohne Chance

(jc) (cm) Nachdem die Damen der SGH am vergangenen Wochenende eine unnötige Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten Neckargemünd hinnehmen musste, war man heute beim Tabellenführer, den Damen der TSG Ziegelhausen, zu Gast.
Das Spiel begann ausgeglichen (2:2) bevor sich die SGH einen zwei Tore Vorsprung (2:4) heraus spielte und diesen bis zum 5:7 hielt. Zu diesem Zeitpunkt profitierte man von der individuellen Schnelligkeit und einigen vergebenen Torchancen der Ziegelhäuserinnen. Jedoch symptomatisch für die letzten Wochen nutzten die Gastgeberinnen eine spielerische Auszeit der SGH um nun selbst mit 8:7 in Führung zu gehen. Zur Halbzeit lag die SGH bereits mit 13:10 zurück. Auch nach der Halbzeit kam die SGH lediglich noch auf zwei Tore heran (14:12), ehe die Heimmannschaft ungefährdet ihren Vorsprung über 20:14, 25:18 bis zum Endergebnis von 31:24 ausbaute. Für Ziegelhausen war der Sieg ein Meilenstein zur Meisterschaft. Die SGH hingegen steht nun punktgleich mit Neckarsteinach auf dem vierten Tabellenplatz, ohne Chancen auf die vorderen Plätze.
Gespielt haben: Jacqueline Mader 8, Sabrina Walter 5, Jasmin Karatas 3, Stefanie Jehle 3, Cornelia Schäfer 3, Jeanette Wagner 1, Nicole Kaschper 1, Sandra Klotz, Anika Karl.

05.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro