WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kurzfristiger Ausfall von fünf Spielern nicht zu verkraften

(jc) (uw) Heute musste die Mannschaft SGH-D-Jugend, Jahrgang 1993, zum Ersten der Tabelle der JSG Malsch / Malschenberg reisen. Kurz vor der Abfahrt stellte sich heraus dass fünf Spieler krankheitsbedingt ausfallen. So musste man zunächst in Unterzahl nach Malsch fahren. Während der Fahrt zum Gegner wurden dann noch drei Spieler aktiviert die dann der Mannschaft nachfuhren. Zunächst begann man das Spiel mit fünf Feldspielern und Torwart. Zu allem kam auch noch das Pech hinzu, dass sich ein Spieler kurz nach Spielbeginn so schwer verletzte, dass ein Weiterspielen für ihn unmöglich war. Es kam es nicht von ungefähr dass der Tabellenführer schnell mit 8:1 in Führung lag. Dank gilt an dieser Stelle dem Torhüter Steven Kaufmann der durch einige hervorragende Reaktionen einen höheren Rückstand verhinderte. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen dann die Spieler nach und ergänzten die Mannschaft. So stand es am Ende der 1. Halbzeit 14:5 für den Tabellenführer der JSG Malsch / Malschenberg. Auch in der 2. Halbzeit setzte der Tabellenführer seine Überlegenheit fort. Doch konnte die SGH Waldbrunn / Eberbach auch einige Tore auf ihrem Konto verbuchen. Am Ende stand es dann verdient 29:17 für die Spielgemeinschaft der JSG Malsch / Malschenberg.

Für die SGH waren im Einsatz: Steven Kaufmann (Tor), Julian Kniebes (1 Tor), Pascal Gottschalk (2), Nicolas Leger (2), Max Glenz, Dennis Ernst (1), Marvin Wäsch, Sasach Johe und Patrick Weis (11).



05.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro