WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tolle Ergebnisse zum Abschluss der Hallenrunde

(bro) (ag) Die letzten drei Spieltage der diesjährigen Hallenrunde absolvierten die E1- Junioren des SV Eberbach überaus erfolgreich und stellten dabei eindeutig ihre aufsteigende Tendenz, insbesondere im spielerischen Bereich, unter Beweis.
In Wilhelmsfeld konnten die beiden bis zu diesem Spieltag besser platzierten Teams vom SC Möchzell mit 3:1 und vom TSV Meckesheim mit 1:0 sowie der SV Moosrunn mit einem Kantersieg in Höhe von 9:1 besiegt werden. Die Torschützen waren Dominic Kerling (6), Oscar Sittig (3), Levin Neureuter (2) und Tim Eiben (2).
Der nächste Spieltag fand dann in Neckargemünd statt. Hier konnte der erste Gegner von der SpVgg Neckarsteinach verdient mit 2:0 durch Treffer von Christian Grein und Marius Bier bezwungen werden, bevor es gegen das Team vom VfB Schönau anzutreten galt. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gerieten die SVE-Jungs überraschend mit 1:0 in Rückstand. Trotz eines überlegen geführten Spiels und mehrerer toller Torchancen schien das Schönauer Tor wie vernagelt zu sein, sodass es bei der unglücklichen Niederlage blieb. Im letzten Spiel dieses Tages war dann das bis dahin ungeschlagene Team des Tabellenzweiten von der SpVgg Neckargemünd der Gegner. In dieser Partie zeigten die SVE’ler ihre allerbeste Leistung und ließen sich auch durch einen 0:1-Rückstand nicht beirren. Mit viel Einsatz und schönen Spielzügen kam man zu besten Torchancen. Zunächst gelang Dominic Kerling mit einem tollen Schuss der Ausgleich, bevor Christian Grein in der letzten Spielminute mit einem abgefälschten Eckballtor der verdiente, umjubelte 2:1-Siegestreffer gelang.
Beim abschließenden Heimspieltag in der Hohenstaufenhalle war dann der SV Eberbach als Ausrichter für die Organisation zuständig. Zunächst traf man auf die SG Wiesenbach, die bis zu diesem Spieltag ebenfalls noch ungeschlagen war. Nach einem erneuten 0:1-Rückstand zeigte man die bessere Spielanlage und ging in der Folge durch Treffer von Tim Eiben und Marius Bier mit 2:1 in Führung. Kurz vor Spielende gelang dann den Gästen der letztlich dennoch verdiente 2:2-Ausgleich. Der nächste Gegner vom SV Waldhilsbach hatte keine Chance und wurde durch Treffer von Levin Neureuter (2), Christian Grein (2), Steffen Joho und Dominic Kerling mit 6:0 besiegt. Im abschließenden Spiel traf man auf die TSG Wilhelmsfeld, die insgesamt ein ebenbürtiger Gegner war, sodass die Zuschauer ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel sahen, welches durch ein Freistoßtor von Christian Grein mit 1:0 knapp gewonnen werden konnte.
Hochzufrieden können die E 1 Junioren mit dieser Hallenrunde sein, gelang es doch letztlich in einer sehr starken Gruppe von 18 Teams den 5. Platz zu erreichen. Eine tolle Leistung der jungen SVE-Fußballer, auf die es aufzubauen gilt.

06.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro