WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damen der SGH Waldbrunn/Eberbach verschaffen sich Luft nach unten

(jc) (cm) Die Damen der SGH konnten am Wochenende gegen den TV Sinsheim II den Abwärtstrend der letzten beiden Spiele stoppen. Die Sinsheimerinnen stehen in der Tabelle einen Platz hinter der SGH.
Das Spiel begann als Abbild der beiden letzten Spiele. Die SGH begann konzentriert in der Abwehr und vergab im Angriff nur wenige Torchancen. Die Gäste hatten am Anfang nichts entgegen zu setzen, sodass die SGH über 2:1, 6:2 bis auf 10:3 erhöhte. Danach knickten die Gastgeberinnen wieder ein wenig ein, sodass Sinsheim den Rückstand zur Pause auf 13:9 verringern konnte.
Nach der Pause waren die Gäste der SGH nun ebenbürtig, allerdings konnten sie den 4- Tore- Vorsprung der SGH nicht verringern. So entwickelte sich das Spiel über die Spielstände von 16:12, 20:15 bis hin zum Endstand von 22:17.
Im Vergleich zu den beiden letzten Spielen gelang es den Damen der SGH diesmal ihren Vorsprung bis zum Ende des Spiels zu halten. Allerdings wurden auch diesmal wieder zu viele Fehler gemacht. Die Siebenmeterquote (lediglich vier von sieben wurden verwandelt) ist ebenfalls verbesserungswürdig. Durch den Sieg hat man sich nun etwas Luft auf die weiteren Tabellenplätze verschafft, sodass man nun mit den Damen aus Neckarsteinach um den dritten Tabellenplatz kämpft.
Gespielt haben: Sabrina Walter 6, Jacqueline Mader 5, Jeanette Wagner 3, Jasmin Karatas 2, Stefanie Jehle 2, Cornelia Schäfer 2, Nicole Kaschper 2, Sandra Klotz, Mareen Werner, Tabea Braun, Petra Weis.


12.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL