WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

F-Junioren schlagen sich wacker

(bro) (vw) F2-Jugend: Ohne Sieg am letzten Spieltag
Am 5. Februar gastierten die F2-Junioren bei ihrem letzten Hallenspieltag in Neckarsteinach und konnten dort kein Spiel gewinnen. Man spielte zweimal Unentschieden und verlor ein Spiel. Gegen den TSV Handschuhsheim 2 ging man durch Rouven Laumann mit 1:0 in Führung. Diese Führung konnte man leider nicht bis zum Schlusspfiff retten. Handschuhsheim gelang der 1:1-Ausgleich, bei dem es dann auch bis zum Spielende blieb. Im zweiten Spiel gegen den TB Rohrbach/Boxberg 2 lag man schnell mit 0:2 hinten. Simonas Kälberer gab dem VfB-Nachwuchs durch sein 1:2 wieder Hoffnung, doch Rohrbach erzielte das 1:3. Mehr hatte man den Boxbergern nicht mehr entgegen zu setzen und verlor dieses Spiel mit 1:3. Im letzten Spiel sah man eine starke Leistung der gesamten Mannschaft. Mit großem Kampfgeist wurde der SG Wiesenbach 2 ein torloses Remis abgerungen. Hervorzuheben in diesem Spiel ist die starke Leistung des Torwarts Fabian Seib, der das Tor im letzten Spiel der Hallenrunde bravourös sauber hielt und seiner Mannschaft somit einen Punkt rettete. In der Abschlussbilanz stehen damit zehn Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen bei einem Torverhältnis von 24:11 Toren zu Buche.


F1-Jugend: Am letzten Spieltag wurde die Torfabrik gestartet
Beim letzten Hallenspieltag der diesjährigen Hallenrunde (5. Februar) konnte die F1-Junioren des VfB Eberbach zwei Siege bei einer Niederlage verbuchen. Beim ersten Spiel war man noch nicht ganz bei der Sache. Kaum war man in die Trikots geschlüpft, schon stand das erste Spiel an. Dementsprechend konfus zeigte man sich teilweise gegen die SpVgg Neckarsteinach. Man spielte sich nach und nach besser ein und hatte auch einige gute Torchancen, musste aber das unglückliche 0:1 hinnehmen und konnte die Niederlage nicht vermeiden. Besser machte man es im zweiten Spiel gegen den SV Waldhilsbach. Maximilian Reinig brachte nach wenigen Sekunden den VfB-Nachwuchs auf die Siegerstraße. In der 4. Minute erzielte wiederum Maximilian Reinig das verdiente 2:0. Danach kam der große Auftritt von David Holzmann. Mit einem lupenreinen Hattrick schraubte er den Spielstand auf ein verdientes 5:0. Seine Tore erzielte er in der 9., 12. und 15. Spielminute. Im letzten Spiel brachte wiederum David Holzmann die Eberbacher in der 4. Minute in Führung. Maximilian Reinig konnte in der 7. Minute auf 2:0 erhöhen. Jetzt wurde nach und nach die Abwehr aufgelöst. So gelang dem Defensivspieler Christoph Klotz in der 11. Minute das 3:0, ehe der Tormann Justin Weinberg, mit einem Abschlag, den der gegnerische Tormann noch berührte, den 4:0 Endstand herstellte. In der Abschlussbilanz stehen damit fünf Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen bei einem Torverhältnis von 19:23 Toren zu Buche.

13.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL