WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg der 2. Volleyballherrenmannschaft gegen den Tabellenführer

(jc) (jw) In einer von Anfang an spannenden Partie gewann der Außenseiter aus Eberbach das Spiel gegen den Ersten der Bezirksklasse Rhein-Neckar aus Höpfingen. Die junge Mannschaft begann das Spiel sehr stark musste den ersten Satz aber trotz zweier Satzbälle verloren geben.
In dem zweiten Satz konnte man aber die starke Leistung des ersten Satzes wiederholen und gewann 25:21. Die zahlreichen Zuschauer konnten auch im dritten Satz eine stark kämpfende TVE Mannschaft sehen. Der Satz ging mit 25:22 erneut an die 2.Herrenmannschaft aus Eberbacher. Danach ging im vierten Satz die Konzentration verloren und die Mannschaft aus Höpfingen spielte auch deutlich besser als zuvor, sodass man den Satz deutlich 25:10 verlor.
Im spannenden letzen und entscheidendem Satz ließ man dem Tabellenführer durch gute Angriffe und konzentrierte Abwehrarbeit keine Chance. So konnte man durch eine Leistungssteigerung den Satz mit 15:13 gewinnen.
Das zweite Spiel des Tages gegen Lauda gewann die Eberbacher Mannschaft mit 3:0, da Lauda wegen Spielermangel nicht antreten konnte. Durch die hervorragende Leistung wahrte man sich die Chance auf einen zweiten oder dritten Tabellenplatz.
Zeitgleich besiegte die, in dieser Saison zu Hause ungeschlagene, Eberbacher Damenmannschaft Sinsheim 5 mit 3:2. Danach stand das Spiel gegen den benachbarten Verein aus Moosbrunn statt, dass die Eberbacher Damen souverän mit 3:1 gewannen.


06.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro