WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mehrere Unfälle durch Schneematsch


(Fotos:Richter)

(hr) In Rutschbahnen verwandelte der Schneematsch heute Nachmittag einige Straßen der Region. Die Folge waren mehrere Verkehrsunfälle. Der bislang schwerste ereignete sich gegen 16.15 Uhr auf der Bundesstraße 45 zwischen Eberbach und Gammelsbach (unser Bild). Ein in Richtung Gammelsbach fahrender 24-jähriger Mann aus dem Raum Miltenberg geriet in einer Linkskurve mit seinem VW-Kleintransporter ins Schleudern und stieß mit einem entgegen kommenden VW Bora zusammen. An dessen Steuer saß ein 39-jähriger Eberbacher, der bei dem Zusammenstoß verletzt wurde. Er wurde vom Deutschen Roten Kreuz ins Eberbacher Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer blieben unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit zahlreichen Helfern und mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf einer Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Ebenfalls verletzt wurde eine 18-jährige Pkw-Fahrerin zwischen Langenthal und Hirschhorn, als ihr Wagen auf glatter Fahrbahn in einer Linkskurve nach rechts die Böschung hinunter stürzte. Bei zwei weiteren Unfällen entstand lediglich Sachschaden: Zwischen Schönbrunn und Allemühl geriet eine 41-jährige Schönbrunnerin in einer Linkskurve ins Schlingern, stieß gegen die Leitplanken und anschließend an die bergseitige Böschung. Eine 42-jährige Hirschhornerin kam zwischen Unter-Schönmattenwag und Heddesbach auf Höhe der Kreisgrenze von der Straße ab.

08.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro