WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg für Handballmädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach


(Foto:Claussen)

(jc) Einen verdienten Erfolg erkämpfte sich heute die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach in der Rhein-Neckar-Halle. Trotz dünner Besetzung war man mit Siegeswillen nach Eppelheim gereist, kam aber zunächst nicht richtig in die Gänge und die Mannschaft des Tabellenschlusslichtes TV Eppelheim zog mit 6:3 davon. Erst nach einer Auszeit seitens des SGH-Trainerduos Bianca Michalske und Reinhold Weis wachte die SGH auf und brachte den TV zunehmend in Schwierigkeiten. Beim 10:10 kippte das Spiel langsam zugunsten des Odenwald-Teams. Halbzeitstand:12:14 für die SGH.
Nach der Pause fehlte es zunächst wieder etwas an Konzentration und der TV konnte noch einmal aufholen. Nach dem Ausgleich zum 18:18 und der zwischenzeitlichen Führung zum 19:18 für Eppelheim stand das Spiel auf des Messers Schneide. Aber die Mädchen aus Waldbrunn und Eberbach kamen noch einmal zurück. Angetrieben durch Trainergespann und einiger mitgereister Schlachtenbummler waren die Gastgeberinnen am Ende chancenlos, da der deutlich verbesserte Angriff vor allem in der zweiten Halbzeit die Chancen besser verwerten konnte und variabler agierte als zuletzt. Endstand: 22:25 für die SGH.
Es spielten (Tore):
Christina Wessley, Johanna Ebert (12), Vanessa Brose (7), Meike Claussen (3), Sarah Sigmund (3), Simone Frauhammer, Denise Schnörr und Sabrina Beck.


11.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro