WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rabiate Schluckspechte von Passanten überwältigt

(hr) (pol) Gestern Morgen gegen 6.50 Uhr hielten sich zwei Männer im Alter von 20 und 37 Jahren aus Heidelberg in einem Bushäuschen in der Adalbert-Stifter-Straße auf, konsumierten Alkohol und riefen rechtsradikale Parolen. Als eine Fußgängerin an dem Bushäuschen vorbeikam und ihr Missfallen über solch ein Verhalten zum Ausdruck brachte, beleidigten die beiden Männer die Passantin aufs Übelste und warfen ihr eine Flasche hinterher, die ihr Ziel jedoch verfehlte. Der Ehemann, der den Vorfall aus einiger Entfernung mitbekam, forderte daraufhin seine Frau auf, zu ihm zurückzugehen. Hierauf stürmten die beiden Trunkenbolde auf den Ehemann zu und begannen, auf diesen einzuschlagen. Zusammen mit vier hinzugekommenen Passanten gelang es dann schließlich, die beiden Schläger zu überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei ruhig zu stellen. Die beiden wurden festgenommen und zum Revier Eberbach gebracht, wo sie erkennungsdienstlich behandelt und ihnen eine Blutprobe entnommen wurde.
Bei der Auseinandersetzung wurden drei der zu Hilfe gekommenen Passanten leicht verletzt, darüber hinaus ging die Brille des Ehemanns zu Bruch. Auch die beiden Straftäter zogen sich Schürf- und Kratzwunden zu. Sie sehen nun einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Sachbeschädigung sowie Beleidigung entgegen.

26.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt