WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Fahrer ließ es ordentlich krachen


(Foto:Richter)

(hr) Seine allzu flotte Fahrweise wurde heute am späten Nachmittag einem 18-jährigen Pkw-Fahrer aus Eberbach zum Verhängnis. Der junge Mann war zusammen mit einem etwa gleichaltrigen Beifahrer auf der Alten Dielbacher Straße zunächst - wie Zeugen aussagten - ziemlich schnell bergauf in Richtung Wildschaugehege gefahren, hatte oben gewendet und verlor bei der nicht minder schnellen Talfahrt die Gewalt über sein Fahrzeug. Der Mitsubishi krachte mehrmals gegen die bergseitige Böschung und blieb total beschädigt auf der Fahrbahn liegen. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 3.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

28.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL