WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klassenerhalt rückt in weite Ferne

(jc) Den Traum vom Verbleib in der B- Klasse muss der SV Eberbach nach dem heutigen Heimspiel gegen die TSG Altenbach wohl langsam abschreiben. In der 1. Halbzeit bemühte sich der SV den Tabellenführer zu ärgern, was ihm auch das ein oder andere mal gelang. Wie in den vergangenen Spielen auch, wurden die entstehenden Chancen aber nicht genutzt. Der Tag des glücklosen Murat Sahin war heute zwar nicht, jedoch war er noch der gefährlichste Stürmer in den Reihen des SV.
Die 2. Halbzeit begann wie viele andere auch, der Gast ging mit 0:1 (59.) in Führung. Dieses Mal durch einen Kopfball nach einer Standardsituation. Durch einen Tormannfehler, er konnte den Ball nicht festhalten, erhöhte Altenbach in der 65. Minute auf 0:2.


02.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro