WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Zurück in die Vergangenheit


(Foto: privat)

(bro) (sch) Es war wieder so weit: Der Marc & Penny Club von der Volksbank Neckartal ging am Samstag, 1. April, auf Tour. 85 Kinder mit Betreuern reisten zurück in die Welt der Ritter, Zwerge und schönen Prinzessinnen. Vier Gruppen erkundeten das Heidelberger Schloss. Die Kinder lernten, wie sich früher Prinzessinnen und Ritter vor ihrem König verbeugten und warum ein Zwerg auf das riesige Fass aufgepasst hat. Auch wurde ihnen gezeigt, wo früher die Kerker waren und wie die Räumlichkeiten aussahen. Bevor der Club diese "anstrengende" Tour unternommen hatte, stärkte sich die Truppe in einem Fastfood-Restaurant. Kinder und Betreuer freuen sich schon auf den nächsten Club-Event.

05.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL