WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach verliert 0:4 gegen FC Daudenzell

(bro) (hd) Im ersten Heimspiel dieses Jahres musste der SV Dielbach in der Kreisliga Mosbach eine deutliche Niederlage gegen den heimlichen Tabellenführer FC Daudenzell einstecken. Bis zur Halbzeit musste man damit nicht rechnen. Nachdem Daudenzell nach zwölf Minuten durch einen Kopfball mit 0:1 in Führung gegangen war, verloren die Daudenzeller bereits in der 19. Minute ihren Torwart durch Platzverweis. Torsten Karg hatte den Ball an ihm vorbeigelegt und hätte ihn nur ins leer Gehäuse schieben müssen, wurde aber vom Keeper zu Fall gebracht. Den Tatort im Strafraum verlegte der Schiedsrichter jedoch um einen Meter nach außerhalb. Bis zur Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Torszenen. Nach der Pause kompensierte Daudenzell die Unterzahl durch Laufbereitschaft und konnte bereits früh auf 0:2 durch Direktabnahme nach Flanke von rechts erhöhen (55. Minute). Dielbach wechselte zweimal aus, um noch zum Anschlusstreffer zu kommen. Zusätzlich wurde Daudenzell um einen weiteren Spieler reduziert, der nach grobem Foulspiel die gelb-rote Karte sah (69. Min.). Dielbach brachte die Gäste durch Abspielfehler immer wieder in Ballbesitz, die ihrerseits clever konterten und in der 73. Minute auf 0:3 durch Kopfball erhöhten. Nachdem in der 76. Minute Steffen Fuhrmann in aussichtsreicher Position den Ball über das Tor schoss, musste der Daudenzeller Torwart bei einem Schuss von Oliver Hack in der 82. Minute zum ersten Mal eine Parade zeigen. Den Gästen gelang allerdings im Anschluss an einen Eckball wiederum per Kopf das 0:4 (88. Minute). Mann des Tages war der Daudenzeller Spielertrainer Rouven Mohr, der alle vier Treffer für seine Mannschaft erzielte.

Vorschau:
Im nächsten Spiel trifft der SV Dielbach am Sonntag, 9. April, um 15 Uhr auf die Mannschaft des SV Muckental. Das Spiel der 2. Mannschaft ist für 13.15 Uhr angesetzt.

06.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro