WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für den SV Dielbach

(bro) (svg) In den ersten 15. Minuten sah man von beiden Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. An den Strafraumgrenzen war jedoch immer Ende der Angriffsbemühungen. Sowohl Karg als auch Fuhrmann hatten die Torchance in der 16. bzw. 20. Minute auf dem Fuß. Torsten Karg schoss nach Zuspiel von Steffen Lenz das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0. Die Seiten wurden gewechselt. Gleich in der 47. Minute gelang Uwe Klotz nach Zuspiel von Karg das 2:0. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Abwehrspieler das SVD leichtsinnig, und Muckental kam mehrmals gefährlich vor das Tor von Torben Lange, der sich prima auszeichnete. In der 75. Minute markierte der frisch eingewechselte Tobias Haas per Kopfball das 3:0. Beide Mannschaften hatten noch Chancen, ehe der souveräne Schiedsrichter Röttgen die Partie abpfiff.

Reserve:
Die Reserve spielte 0:0.

10.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro