WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ausweichmanöver endet für jungen Autofahrer mit Totalschaden

(lct) (pol) Glück hatte ein 20-jähriger BMW-Fahrer aus Sinsheim in der Nacht zum Mittwoch, 12. April. Bei seiner Fahrt auf der L 595 wich er nach seinen eigenen Angaben einem Tier aus, wobei er infolge zu hoher Fahrgeschwindigkeit ins Schleudern geriet und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er touchierte die Leitpfosten und fuhr anschließend eine Böschung hinauf. Der BMW überschlug sich mehrmals, bevor er am Fahrbahnrand der L 595 zum Stehen kam. Der angegurtete Fahrer blieb unverletzt; sein total beschädigter Wagen musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

12.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL