WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zum Saisonabschluss ein klarer Sieg über Spvgg. Baiertal


(Foto:Claussen)

(jc) Einen gelungenen Saisonabschluss feierte gestern die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach. Auch für das scheidende Trainerduo Bianca Michalske und Reinhold Weis gelang mit einem ungefährdeten 26:10-Sieg über die Spvgg. Baiertal ein schönes Abschiedsgeschenk. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass die Gäste den Mädchen aus Eberbach und Waldbrunn an diesem Tage nicht gewachsen sein werden. Bereits in der ersten Hälfte wurde das Spiel entschieden. Halbzeitstand: 17:4. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel zerfahrener, aber die Gastgeberinnen waren weiter überlegen genug, um die Partie klar und deutlich für sich zu entscheiden. Mit diesem Spiel endete für das Team das „Abenteuer D-Jugend-Leistungsklasse“ mit einem erfreulichen Platz im Mittelfeld. Nach verhaltenem Saisonstart konnte man sich als Mannschaft bis zum Saisonende deutlich steigern und in der Liga auf Augenhöhe mit fast allen Teams mithalten. Die eingespielte Truppe soll in der nächsten Saison weitgehend unverändert in die C-Jugend wechseln. Dann wird man sich wohl zunächst in der Unterstaffel behaupten müssen.
Gespielt haben:
Johanna Ebert (7), Meike Claussen (3), Sarah Sigmund (8), Sabine Langhard, Vanessa Brose (3), Lorena Schmitt (3), Simone Frauhammer, Denise Schnörr, Sabrina Beck, Christina Wessely (Tor), Fiona Nohe (2).


24.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro