WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Der Wilde Süden war wieder in Waldkatzenbach


Unsere Fotos zeigen einen Blick in die gut gelaunten Partyfans und DJ Josh Kochhann, der die Stimmung im Festzelt des VfR Waldkatzenbach super im Griff hatte. (Fotos: Baumgartner)

(tb) "Mehr Hits-mehr Kicks-einfach SWR3" hieß es in der Nacht von gestern auf heute wieder bei der SWR3 Dance-Night in Waldkatzenbach. In Waldkatzenbach röhrte der Elch, als über 1700 Partyfans in einer Mega-Partynacht am Fuße des Katzenbuckels mit dem Sender des Wilden Südens in den Mai rockten. Wie im letzten Jahr bei der Biker-Fete sorgte dabei SWR3-DJ Josh Kochhann mit ausgewählten Songs für die richtige Stimmung im Festzelt des VfR Waldkatzenbach.
Eine Mischung aus den angesagten Hits der aktuellen Charts, den absoluten Hits aus der Pop-Welt und den schönsten Rockballaden heizte der DJ den Besuchern breit gefächerten Alters ein. Eine Riesenstimmung entstand dabei schon zu Anfang, die der erfahrene Josh Kochhan an der Mischerkonsole gut steuern konnte. Spätestens nach Mitternacht herrschte dann bis in die frühen Morgenstunden "Party Pur" am Fuße des Katzenbuckels. Natürlich gab es wieder die begehrten SWR3-Elche zu gewinnen. Auch bei Live-Schaltungen ins SWR3-Gebiet konnte die ausgelassene Stimmung am Katzenbuckel gut rüberkommen. Alles im Allem natürlich wieder ein Riesen-Event für über 1700 Partyfans.



01.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro