WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster D- Jugend Qualifikationspieltag zur Leistungsklasse


Spielszenen SGH (rote Trikots) gegen Malsch (o.) und Nußloch (Fotos:Claussen)

(jc) (sb) Am vergangenen Sonntag war die SGH Waldbrunn/ Eberbach Ausrichter des ersten Spieltages der Qualifikation zur Leistungsklasse im Handballkreis Heidelberg. Da auch die eigene männliche D- Jugend daran teilnahm war die Halle natürlich gut gefüllt. Man konnte gespannt sein was die Jungs zeigten, musste man doch sieben neue Spieler in die Mannschaft integrieren und hatte dafür nur eine Woche Zeit. Das erste Spiel gegen Handschuhsheim ging knapp mit 10:8 Tore verloren.Es lief noch nichts zusammen und im Angriff ging man viel zu leichtfertig mit den Chancen um. Im zweiten Spiel gegen den vermeintlich stärksten Gegner TSV Malsch zeigte sich die SGH von einer ganz anderen Seite. Es klappte einfach alles und die Mannschaft kämpfte füreinander und half sich gegenseitig. Dadurch gewann man das Spiel auch verdient mit 12:11 Toren. Im letzten Spiel gegen die SG Nußloch konnten die Jungs an die gute Leistung des vorherigen Spiels anknüpfen. Nachdem man zwischenzeitlich mit drei Toren hinten lang, gelang noch ein überzeugender 13:10 Tore Erfolg. Nach dem ersten Spieltag steht man nun Punktgleich mit Malsch auf dem dritten Rang. Die ersten drei spielen nächste Saison in der Leistungsklasse. Nächstes Wochenende hat man bei drei verbleibenden Spielen noch alle Chancen
dieses Ziel zu erreichen.


03.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL