WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torsten Karg kommt für Herbert Bachert

(hr) (hof) Am gestrigen Freitag führte der SV Frisch-Auf Dielbach seine außerordentliche Generalversammlung durch.
Nach Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hermann Döring hatte der Wahlausschuss das Wort. Die Mitglieder hatten in den vergangenen Wochen einen Nachfolger für Herbert Bachert gesucht, der aufgrund seiner Tätigkeit als Ortsvorsteher nicht mehr für ein Amt zur Verfügung stand. Auf Vorschlag des Wahlausschusses wurde Torsten Karg einstimmig in das Amt des 2. Kassenführers gewählt.
Nachdem der Vorstand des SV Dielbach wieder komplett war, beendete Hermann Döring die nur wenige Minuten dauernde Versammlung.

06.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL