WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden zeigt Reaktion

(bro) (ge) Nach der bitteren 1:2-Niederlage im Erbacher Sportpark hatte der SV Beerfelden am vergangenen Sonntag die richtige Reaktion parat und schlug das Team von Türk Breuberg – in der Rückrunden-Tabelle immerhin auf Rang drei – klar und deutlich mit 6:0 (1:0). In der ersten halben Stunde war beim Gastgeber zwar eine leichte Verunsicherung bei der ein oder anderen Aktion festzustellen, aber der Wille aller elf Akteure in Schwarz-Gelb, diese Partie für sich zu entscheiden, war deutlich zu spüren. Die appellierenden Worte unter der Woche schienen ihre Wirkung somit nicht verfehlt zu haben. Großchancen zur frühen Führung boten sich Christoph Röchner, Markus Ihrig sowie Tobias Bechtold, dessen Schuss vom Innenpfosten zurück ins Feld sprang. Nach 34 Minuten traf dann Markus Ihrig mit einem trockenen Flachschuss zum 1:0-Pausenstand. Die Gäste zeigten sich im ersten Spielabschnitt punktuell durch schnell vorgetragene Konter gefährlich, fanden aber zweimal im sicheren SVB-Keeper Conny Veith ihren Meister. Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Markus Ihrig auf 2:0 (54.) und mit seinem dritten Treffer an diesem Tag zum 3:0 (62.) war der Sieg auch schon nach rund einer Stunde Spielzeit unter Dach und Fach. Erwähnenswert zudem, dass Christoph Röchner mit drei Vorlagen fleißig Punkte für die vereinsinterne Scorerwertung sammeln durfte. Türk Breuberg zeigte nun erste Anzeichen von Resignation und gab die Hoffnung auf Zählbares in der Stried mehr oder weniger auf. In der 77.Minute traf der eingewechselte Youngster Felix Sasse zum 4:0 und erzielte somit seinen Premieren-Treffer im Trikot der ersten Mannschaft. Mannschaftskapitän Dennis Hemberger (77.) und der ebenfalls eingewechselte Salih Kus (86.) machten letztlich das halbe Dutzend in einer vor allem in Halbzeit zwei sehr einseitigen und von Schiedsrichter Gottmann (Aglasterhausen) jederzeit souverän geleiteten Partie perfekt. Den Sieg errang folgende Formation:
Veith – Hemberger Robin – Thiess, Wohlgemuth – Hammann (64. Sasse), Hemberger Dennis, Hartmann, Eckhard (46. Schäfer), Röchner – Bechtold (60. Kus), Ihrig.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 14.Mai, gastiert der SVB bei der SG Rothenberg. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Das Spiel der Reserven beginnt um 13.15 Uhr.

08.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt