WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Personell gebeutelt Heimniederlage kassiert

(jc) (josch) Der VfB Eberbach geht am Stock. Sportlich nach dem gestrigen Ergebnis auf jeden Fall, personell noch viel mehr. Mit Eduard Dick und Spielertrainer Michael Stumpf fielen zwei Balltreiber von vorneherein aus. Christian Maurovich und Gregor Schlachter gingen mehr als angeschlagen in die Partie. Dazu verletzte sich Alexander Huck unmittelbar vor dem Spiel bei einer Turnübung.
Was übrig blieb wehrte sich mit allen Kräften. Allen voran VfB-Keeper Michael Huber, der mehr als einmal seine Mannen versuchte, auf die rechte Spur zu bringen. Dazu ein Jan-Peter Röderer, der sich mit dem SG-Stürmerstar Markus Grund ein neunzig Minuten andauerndes packendes Duell lieferte. Beide VfB-Recken waren zu wenig, um die Gäste-Führung durch diesen Markus Grund in der 17. Minute zu verhindern. Marko Cancar hätte zwar noch vor der Pause egalisieren können, sein scharfer Schuss ging aber knapp am langen Toreck vorbei.
Nach der Halbzeit sah man zwar aufrichtige Versuche des VfB, dem Spiel eine Wendung zu geben, indes die Mittel dazu waren begrenzt. Auch der Einsatz der Oldies Patrick Poser und Wolfram Grimm, letzterer sogar mit einer Kopfball-Chance, führten nicht zum Torerfolg. Selbst ein übles Foul an Huck, nach Meinung aller Zuschaer im Strafraum, brachte nicht den geforderten Elfmeter, geschweige denn den möglichen Ausgleich.
Das 2:0 für Lobenfeld in der 92. Minute war, falls es diesen Ausdruck noch nicht gäbe, würde er in diesem Moment erfunden, nur noch Makulatur.

2. Mannschaft: 3:2


14.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL