WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach - Türk Breuberg 2:1 (1:1)


Torvorbereiter T.Hotz (li.) mit Türk Toschützen Kalkan Benyamin (Foto:privat)

(lf) (fm) Am Sonntag den 21.05.06 stand das letzte Heimspiel für die ISV Kailbach auf dem Programm. Zu Gast im Ittertal war Türk Breuberg. In den ersten fünf Minuten spielte sich das Spiel im Mittelfeld ab. Nach 6 Minuten kamen die Gastgeber durch Fabian Wien das erste Mal in den Strafraum der Türken, wo Wien den Ball quer auf Andreas Graf spielte, der die Kugel schön im Netz unterbringen konnte – 1:0. In der zehnten Minute hatten die Gäste ihre erste Chance, die aber weit über das Tor flog. Gleich im Anschluss stürmten die Türken erneut auf das ISV-Gehäuse zu, wo sie aber an ihrer eigenen Überheblichkeit scheiterten und somit diese 100 Prozentige Torchance vergaben. Nach einer knappen halben Stunde verfehlte ein Kopfball von Andreas Graf das Tor nur um Zentimeter. Fünf Minuten später war es Bruder Stefan nicht gegönnt, seinen tollen Schuss im Tor der Breuberger unterzubringen. In der 43. Spielminute flankte Özpinar Redat Mehmet auf den total freistehenden Kalkan Benyamin, der den Ball mit dem Kopf an den linken Pfosten köpfte, von dort aus sprang der Ball an den anderen Pfosten und kullerte dann gerade noch ins Tor der ISV-1:1. Sehr unglücklicher und überraschender Gegentreffer! Kurz darauf pfiff Schiedsrichter Werner Kist (SG Oberschefflenz) zur Halbzeit.
Halbzeitsfazit: Gut beginnende Gastgeber, die nach dem Führungstreffer einen Riss erlitten und nervöser als zuvor wirkten. Viele Mittelfeldaktionen und ein Gegentor waren die Folge. Nach der Pause startete die ISV besser in die zweite Hälfte und kam in der 47. Spielminute zu ihrer nächsten Torchance. Stefan Graf testete mit seinem Schuss den Breuberger Keeper, der nur abklatschen konnte. In der 51. Minute flankte Resul Tekin auf den Kopf von Andreas Graf, der den Kopfball nicht verwerten konnte.
Einen herrlichen Pass spielte Thorsten Hotz in die Gasse zu Andreas Graf, der allein auf den Torwart zu stürmte, seine Nerven bewahrte und den Ball im Tor unterbrachte-2:1 (55.)
Nach einer Stunde Spielzeit flankte Stefan Graf auf seinen Bruder Andreas der den Ball gegen den Lauf des Torhüters köpfte, aber nur knapp das Tor verfehlte.
Die ISV Kailbach wechselte in der 65. Minute aus, für den schwachen Jerome Polat kam Toni Rippberger in die Partie. Einen klaren Elfmeter für die Gastgeber gab Schiedsrichter Kist nicht, obwohl zwei Gegenspieler Steffen Wien im Strafraum unfair von den Beinen holten. Acht Minuten vor Schluss hätte es die Entscheidung für die ISV sein müssen. Ein strammer Schuss von Stefan Graf klatschte der Breuberger Keeper Andreas Graf vor die Füße, dessen Schuss der Türk-Keeper erneut abwehrte. Nach einem Foulspiel in der 84. Minute sah Tobias Throm die gelbe Karte. Von nun an zeigten sich die Gäste als sehr schlechte Verlierer. Während eines Angriffs der
ISV, schlugen Spieler aus Breuberg, im Rücken des Schiedsrichters, auf ISV-Spieler ein.
Die Schiedsrichter konnte die Hitzköpfe nicht beruhigen, weshalb ein Platzordner noch dazu musste, um die Türken von den ISV-Spielern zu trennen. Die Folge hieraus war eine gelb-rote Karte für Tobias Throm und die rote Karte für Özpinar Redat Mehmet. Die Türken kamen aus dieser Situation noch gut davon, da noch mehr Spieler mit der roten Karte hätten verabschiedet werden müssen. Anschließend pfiff Schiedsrichter Kist bei einem Stand von 2:1 ab. Der Tumult ging nach dem Schlusspfiff noch weiter, wo es auch noch einen Schlag von einem Türken in das Gesicht eines ISV-Spielers gab.

Reserven: Keine!
Vorschau: Am kommenden Sonntag ist die ISV beim letzten Spiel dieser Saison in Rothenberg zu Gast. Anpfiff der Reserve ist um 13:15 und die 1.Mannschaft beginnt um 15 Uhr.


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


21.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro