WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Souveräner Turniersieg der F1-Junioren des VfB Eberbach


(Foto: privat)

(bro) (vw) Einen souveränen Turniersieg konnten die VfB F1-Junioren beim Hermann-Reglin-Gedächtnisturnier in Rockenau einfahren. Obwohl einige der stärksten Spieler in den Ferien verweilten, siegte man in allen drei Spielen und belegte am Ende klar den ersten Platz. Die VfB F2-Junioren mussten sich, da Personalmangel herrschte, aus dem reichen Fundus des Bambini-Nachwuchses bedienen. Die Kleinsten machten ihre Sache hervorragend und ließen manchen älteren Gegenspieler oft gehörig schwitzen.
Im ersten spiel traf die F1 des VfB auf den SV Eberbach 1. Man beherrschte den Gegner klar und spielte schnörkellosen und effizienten Fußball. David Holzmann brachte den VfB in Führung. Rouven Laumann erhöhte wenig später auf 2:0, und wiederum David Holzmann gelang kurz vor Spielende der verdiente 3:0-Endstand.
Die F2 spielte in ihrem ersten Spiel gegen den SV 24 Eberbach 2. Man schlug sich sehr tapfer und hatte einige gute Einschussmöglichkeiten. Leider verlor man dieses Spiel sehr unglücklich mit 0:1.
David Holzmann stellte dann mit zwei Toren, beim Spiel VfB 1 gegen VfB 2, den Endstand von 2:0 her. Das Ergebnis ist klarer, als das Spielergebnis es aussagt. Die "Zweite" hatte viele gute Möglichkeiten und war großteils ebenbürtig. Fabian Seib konnte sich aber immer wieder, wie schon im ersten Spiel auch schon, im VfB 1er Tor auszeichnen.
Im letzten Spiel des VfB 2 gegen den SV Eberbach 1 sah man eine unterhaltungsreiche Partie. Der SV Eberbach ging schnell mit 2:0 in Führung. Die Kleinen und Kleinsten des VfB hielten aber gut dagegen. Dominik Singleton konnte kurz vor Spielende den 1:2-Anschlusstreffer herstellen. Man hatte noch gute Tormöglichkeiten, doch mit dem Schlusspfiff erzielte der SV Eberbach den 1:3-Endstand.
Im letzten Spiel gab die F1 des VfB nochmal richtig Gas. Maximilian Reinig staubte zweimal ab, und so konnte man mit 2:0 in Führung gehen. Der 2:1-Anschlusstreffer machte dann im Endeffekt niemandem mehr etwas aus.
Das nächste Turnier findet am Sonntag, 11. Juni, bei der SG Eschelbach statt. Gegner werden dort der TSV Dühren (10.24 Uhr), der SV Sandhausen (11.12 Uhr) sowie die SG Eschelbach 2 (12.00 Uhr) sein.

06.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro