WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Vorstand der Volksbank Neckartal nach Bilderbuchkarriere in Ruhestand


Wilfried Herbold (l.) bei der Auszeichnung durch Herbert Schindler (Foto:Claussen)

(jc) Am vergangenen Freitag wurde in der Eberbacher Stadthalle das Vorstandsmitglied Wilfried Herbold offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Die Verabschiedung wurde nach dem formellen Ende der Vertreterversammlung der Volksbank Neckartal mit drei Stücken der Formation "Swing Up" musikalisch schwungsvoll eingeläutet.
Herbold war vor 44 Jahren als Lehrling in die Dienste der damaligen Volksbank Eberbach eingetreten, ging seinen Weg in verschiedenen Fuktionen und wurde schließlich im Jahre 1990 in den Vorstand berufen. Herbert Schindler, Vorstand des Badischen Genossenschaftsverbandes – Raiffeisen – Schulze-Delitzsch – e.V., Karlsruhe, verlieh die höchste Auszeichnung des Verbandes, die Delitzsch-Plakette mit Urkunde. Herbert Hinterschitt überbrachte die Grüße der Arbeitsgemeinschaft genossenschaftlicher Bankleiter und des Vorstands der Volksbank Neckartal.



25.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro