WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur einen Sieg für die VfB F-Junioren

(bro) (vw) Nur einen Sieg konnten die VfB F-Junioren beim Kleinfeldturnier des FC Hirschhorn am 15. Juni verbuchen. An diesem Tag lief einfach nichts zusammen. Vorne traf man nicht und hinten gelang dem Gegner ein kurioses Tor nach dem anderen.
Man überlegte nach dem Turnier nach den Gründen für das bescheidene Abschneiden. Es wurde nur auf Bambinispielfeld gespielt, folglich zu klein für die F-Junioren. Zusätzlich herrschte auf dem Platz ein enormes schwülheißes Klima. Und zu guter Letzt trafen die F-Junioren das gegnerische Tor nicht.
Gut begann man im ersten Spiel gegen die TSG Altenbach. Man lag unglücklich durch "ein krummes Ding" schnell hinten. Das Altenbacher Tor wurde berannt, aber man geriet immer wieder durch die gefährlichen Gegenstöße der Altenbacher in höchste Not. Dominik Singleton gelang kurz vor Spielende mit einem Traumtor das verdiente 1:1.
Im zweiten Spiel musste man gegen die SG Rothenberg 1 antreten. Man lag schnell mit 1:0 durch Maximilian Reinig vorne. So hatte man sich das auch vorgestellt und gewünscht. Leider ging es nicht so weiter, denn Rothenberg gab danach mächtig Gas. Durch zwei Tore konnte Rothenberg in Führung gehen, die sie auch bis zum Schlusspfiff nicht mehr abgaben.
Im Derby gegen den SV 24 Eberbach 1 gelang dem SV die Revanche für die 0:3-Niederlage vom Turnier in Rockenau. Wiederum wurde der VfB-Nachwuchs nur durch ein krummes Ding besiegt. Das Turnier beendete der SV Eberbach aber auch nur einen Platz vor dem VfB.
Gegen die starke Mannschaft der SG Waldmichelbach war man klar unterlegen und verlor folgerichtig mit 0:2. Auch gegen den ersatzgeschwächten VfL Heiligkreuzsteinach kam man nicht über eine 0:1-Niederlage hinaus.
Im letzten Spiel trat man gegen die zweite Mannschaft des FC Hirschhorn an, die den TSV Gauangelloch, der abgesagt hatte, vertrat. In diesem Spiel behielt man mit 4:0 die Oberhand. Die Tore erzielten Dominik Singleton, Justin Weinberg, David Holzmann und Maximilan Reinig.

26.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro