WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Open-Air-Theater erst am 2. August

(hr) Das gute Vorankommen der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM hat nun auch Auswirkungen auf den Kulturbetrieb in Eberbach. Die beiden für kommenden Freitag, 30. Juni, angekündigten Freilichtaufführungen der Badischen Landesbühne auf dem Leopoldsplatz ("Das Dschungelbuch" und "Die drei Musketiere") werden auf Mittwoch, 2. August, verschoben. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten nach Aussage des Kulturamts ihre Gültigtkeit.

Am Freitag spielt die deutsche Nationalelf im Viertelfinale. Ob statt des Freilichttheaters dann ein Open-Air-Fußballevent mit Großbildwand auf die Beine gestellt wird, ist ungewiss. Für das Kulturlabor, das sich zusammen mit dem SV Eberbach um eine Großbildübertragung bemüht hatte (wir berichteten), kommt die Entscheidung der Landesbühne jetzt sehr kurzfristig. Außerdem beginnt das Spiel bereits um 17 Uhr, und da könnte es für die Beamertechnik noch zu hell sein.
Vorgesehen haben die Veranstalter aber nach wie vor die Termine am 4. Juli (Halbfinale) und am 8. Juli (Spiel um den 3. Platz) bzw. 9. Juli (Endspiel), falls das deutsche Team dann noch im Rennen ist.

26.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro