WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Markisen Bauer denkt bereits an Ballzauberer von morgen


Sven Bauer mit den Kindergartenkindern und Erzieherinnen auf dem Firmengelände im Neuen Weg. (Foto:A.Claussen)

(jc) Während sich ganz Deutschland auf das WM-Halbfinale Deutschland gegen Italien vorbereitet, blickt die Eberbacher Firma Markisen Bauer schon weiter in die Zukunft. Damit die kleinen Ballack’s und Poldi’s auch für zukünftige Elfmeterschiessen gewappnet sind, spendete Firmeninhaber Sven Bauer am Vortag des großen Matches fünf Torwände und jede Menge Fußbälle an alle Eberbacher Kindergärten.
Nicht zufällig hat Bauer den Termin am gestrigen Vormittag gewählt. Zum einen der sportliche Event am heutigen Abend, aber vielmehr auch mit Blick auf die gestrige Gemeinderatssitzung in deren Verlauf die bereits gefällte Entscheidung im Kindergartenjahr 2006/2007 eine Gruppe im Kindergarten St. Elisabeth zu schließen (wir berichteten), bestätigt wurde. Die Übergabe möchte Bauer auch als Appell an die verantwortlichen Gremien verstanden wissen. Man solle nochmals wohl überlegen, ob man Steuergelder sinnvoll in die Zukunft, also in unsere Kinder, investiere oder sinnlos und teilweise uneingeschränkt und aus dem Vollen verpuffen lassen wolle. Bauer sieht nicht nur an dieser Stelle den Rotstift an der verkehrten Stelle angesetzt.

04.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro