WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rabiater Trunkenbold auf dem Pferdemarkt

(hr) (pol) Am Freitag, 8. Juli, wurde kurz vor Mitternacht der Polizeistation Erbach mitgeteilt, dass auf dem Pferdemarkt in Beerfelden ein junger Mann festgehalten werde. Dieser habe zuvor die Scheibe eines auf dem Festgelände des Pferdemarktes aufgestellten Boxautomaten eingetreten. Die Person sei in erheblichem Maße alkoholisiert und renitent.
Dies bestätigte sich auch beim Eintreffen der vor Ort befindlichen Polizeistreife, so dass eine Mitnahme des 19-Jährigen zur Dienststelle notwendig wurde. Auf dem Weg zum Streifenwagen widersetzte sich der rabiate Trunkenbold vehement. Beim Versuch ihm den Sicherheitsgurt anzulegen, bespuckte er die Beamten und trat mit den Füßen wild um sich. Nach Feststellung der Haftfähigkeit und einer Blutentnahme kam der junge Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam.

10.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro