WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neuer Platz in Pleutersbach erstmals beim Reiterfest im Einsatz


(Fotos:L.Claussen)

(jc) Am Wochenende stand in Pleutersbach wieder das alljährliche Reiterfest auf dem Programm. Organsiert wurde ein Sternritt zum Festplatz am Neckar, abwechslungsreiche Reiterspiele und ein Fahrwettbewerb für Kutschen. Absoluter Höhepunkt war aber in diesem Jahr die Einweihung des neuen Reitplatzes in der Nähe des Bolzplatzes. Damit wurde ein lang gehegter Wunsch des in Pleutersbach ansässigen Reitvereins Eberbach endlich Wirklichkeit.


17.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro