WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Manfred Bracht mit Silberner Ehrennadel in den Ruhestand verabschiedet


Prokurist Manfred Bracht an seinem letzten Bankarbeitstag (Foto:Volksbank)

(jc) (vn) Nach fast 40 Jahren im Dienste der Volksbank Neckartal verabschiedete der Bankvorstand Prokurist Manfred Bracht in den Ruhestand. Manfred Bracht begann 1967 seine Laufbahn in der Bank. Er übernahm 1977 die damalige Effekten- und Wechselabteilung und war seit 1986 als Prokurist und ab 1990 als Bereichsleiter im Beratungs- und Betreuungsteam des damals noch als Volksbank Eberbach firmierenden Institutes tätig. Seit der Fusion mit der Volksbank Neckargemünd-Meckesheim 2001 betreute Prokurist Manfred Bracht die Vermögenden Privatkunden der inzwischen als Volksbank Neckartal agierenden Genossenschaftsbank. Als äußeres Zeichen des Dankes und der Anerkennung für sein langjähriges, erfolgreiches, engagiertes und unermüdliches Wirken für Bank, Mitglieder und Kunden überreichte ihm der Vorstand jetzt die Silberne Ehrennadel der Volksbank Neckartal eG.


27.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro