WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mitarbeiter mit geladener Waffe bedroht

(hr) Am Freitag, 4. August, wurde ein im Odenwald lebender Mann mit einer schussbereiten Waffe im Bereich der Polizeistation in Erbach festgenommen. Die Waffe wurde in seinem Pkw gefunden und sichergestellt.
Grund für sein Erscheinen bei der Polizei war, dass er sich "fürsorglich" nach dem Verbleib eines Bediensteten seines türkischen Speiselokals in Beerfelden erkundigen und Vermisstenanzeige erstatten wollte. Was der Gastwirt nicht wusste: Sein Mitarbeiter hatte nach der Flucht aus dem Lokal bereits die Hilfe der Polizei gesucht, weil er nämlich während einer Auseinandersetzung mit seinem Chef über sein Gehalt von diesem mit einer Waffe bedroht worden war. Somit waren die Beamten vorgewarnt, als der Gaststättenbesitzer aufs Revier kam. Da es einen weiteren Hinweis auf eine scharfe Waffe im Beerfeldener Lokal gab, wurde dieses durchsucht. Dabei wurde die Waffe unter dem Ladentisch gefunden und ebenfalls sichergestellt. Beide Waffen waren zum Zeitpunkt der Sicherstellung geladen und schussbereit. Die Polizei ermittelt jetzt wegen illegalen Waffenbesitzes und Bedrohung eines Bediensteten gegen den Lokalbesitzer.

08.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL