WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:3 – Pokal-Aus gegen Eppelheim

(bro) (fw) Als der erwartet schwere Gegner für den SV Moosbrunn erwies sich am Mittwochabend der ASV Eppelheim bei der Erstrunden-Begegnung des Kreispokals. Dreißig Sekunden waren gespielt, als Ismael Mengiz die Gäste mit 0:1 in Führung brachte. Auf Moosbrunner Seite vergab Torsten Heckmann nach zehn Minuten die erste und in Halbzeit I die einzige Chance der Gastgeber. Durch Timo Fries konnte der ASV in der 21. Minute seine Führung auf 0:2 ausbauen. Der Kreisligist war das überlegene Team, der SVM hielt kämpferisch dagegen und konnte so, und mit Hilfe des starken Torwarts Marcus Walter, weitere gute Möglichkeiten der Gäste abwehren.
In der zweiten Halbzeit besorgte Leonhard Kemter das 0:3 (50.). Danach ließen die Gäste den Platzherren etwas mehr Raum, so dass sich auch der SVM endlich ein paar Torchancen erarbeiten konnte. Nach toller Vorarbeit von Leo Kempf erzielte Wolfgang Fischer per Abstauber das 1:3 nach einer knappen Stunde Spielzeit. Im Anschluss war die Begegnung weitestgehend ausgeglichen, klare Möglichkeiten auf beiden Seiten eher die Ausnahme.
Wenn man bedenkt, dass der SVM ohne sechs Spieler, die eigentlich zum Stamm der ersten Elf gehören, antreten musste, kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

11.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL