WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt


(Foto:Reinmuth)

(hr) (pol) Heute gegen 18.30 Uhr kam es auf der L 3105 bei Heddesbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.
Ein 64-Jähriger war mit seinem Traktor mit Anhänger von Heddesbach in Richtung Wald-Michelbach fahrend nach links in ein Wiesengrundstück abgebogen und hatte den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Traktorfahrer leicht verletzt, das Motorrad und der Traktor stark beschädigt.
Der lebensgefährlich verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle in die Kopfklinik Heidelberg geflogen.

17.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL