WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auftakterfolg für SV Eberbach I - Zweite Mannschaft verliert

(jc) (hgl) Das heutige Spiel des SV Eberbach I bei der zweiten Garnitur des SC Mönchzell war zum Saisonauftakt von der ersten Minute an spannend.
Mönchzell hatte nach nur fünf Minuten eine Großchance, die vom gut aufgelegtem Torwart Steffen Grimm zunichte gemacht wurde. Das war der Wachrüttler für den SV Eberbach, der nun das Spiel in die Hand nahm und sich eine Vielzahl von Chancen erarbeitete. Es dauerte bis zur 41. Minute, als Giuseppe Lanzalotto nach einem sehr schönen Spielzug, den Ball zum 0:1 im Tornetz unterbringen konnte. In der 45. Minute war es Emre Ayar der mit einem wunderbaren Kopfballtor, nach einer Flanke von rechts auf 0:2 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause war der SV Eberbach weiter spielbestimmend, konnte aber eine Vielzahl von Chancen nicht nutzen. In der 81. Minute gelang es dem Gastgeber noch auf 1:2 zu verkürzen, nachdem der Schiedsrichter das vorausgegangene Abseits nicht gesehen hatte.
Der SV Eberbach gewann sein Saison Auftakt aber schließlich verdient mit 1:2.

TSG Altenbach gegen SV Eberbach 2 endete 3:2 für Altenbach.



27.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro