WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Ferienspiele in der letzten Ferienwoche

(jc) (ct) Schon fast traditionsgemäß finden in der letzten Ferienwoche vom 12. bis zum 15. September die Eberbacher Ferienspiele statt. Für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Tag und Kind (bei Geschwistern ist das dritte Kind frei) sind alle Kids zwischen 7 und 12 Jahren herzlich eingeladen. Veranstalter ist die Gemeinschaft in der evang. Kirche in deren Haus Arche in der Friedrich-Ebert-Str. 22 es jeden Morgen ab 10 Uhr (Kasse ab 9.30Uhr) los geht. Unter dem Motto "Wir schaffen was - Kleine Handwerker im Ittertal" geht es morgens um Nehemia und den Bau von Jerusalem. Nach dem Transport zum Ittertal Zeltplatz und einem leckeren Mittagessen wird dann rund ums Thema gebastelt, gewerkelt und gespielt. Selbstverständlich gibt es auch zwischendurch eine kleine Stärkung. Kurz vor 17 Uhr findet dann der Rücktransport zum Haus Arche statt. Dort können sich die Eltern täglich ab 16.30 Uhr mit einem speziellen Elternangebot überraschen lassen. Abgerundet werden die Tage dann wie immer, hoffentlich ohne Regen, am Freitagnachmittag ab 17 Uhr mit einem gemeinsamen Abschluss beim gemütlichen Grillen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer aber noch mehr Infos wünscht kann sich bei Frieder Wagner (06271) 2727 oder bei Siegfried Lempert (06271)4515 melden.


02.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL