WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Fr-Crumbach – ISV Kailbach 2:4 (1:2)


(Foto:privat)

(lf) TV Fr-Crumbach – ISV Kailbach 2:4 (1:2)

(fm) Am Sonntag den 10.09.06 war die ISV Kailbach beim TV Fränkisch-Crumbach zu Gast. Bei sommerlich warmen Temperaturen und Sonnenschein waren die Weichen für ein schönes Fußballspiel gestellt.
In der ersten Viertelstunde fanden die Gastgeber etwas besser ins Spiel, jedoch konnten sie sich keine guten Chancen herausspielen. Nach 15 Minuten verfehlte der Freistoß von Tobias Throm das Tor, was die erste Chance für die ISV Kailbach war. In Mitte der ersten Halbzeit flog ISV Torwart Roger Zimmermann unter einer Flanke hindurch. Diese Möglichkeit konnte der TV nicht in ein Tor ummünzen. Einen platzierten Weitschuss verwandelte Patrick Sudheimer nach 27 Spielminuten zum 1:0 ins untere Toreck. In der 33. Minute spielte Tobias Throm den Ball zu Jerome Polat und dieser weiter zu Fabian Wien, der nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den folgenden Elfmeter verwandelte der gefoulte Wien sicher zum 1:1 Ausgleich. In der 45. Minute spielte Jerome Polat einen genialen Pass zu Steffen Wien, der sich schön vom Gegner löste und den Ball zur 1:2 Führung ins rechte Eck haute. Während der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wurde Adrian Beer vom TV Fr.-Crumbach mit der roten Karte verabschiedet, da er Steffen Wien von hinten in die Beine krätschte. Dies war auch die letzte Aktion in dieser Hälfte.
Die ISV ging nach der Pause genauso druckvoll und engagiert ans Werk wie sie in der ersten Habzeit aufgehört hatten. Einen unnötigen Ballverlust von Thorsten Hotz im Mittelfeld brachte seine Kameraden in der Abwehr in Bedrängnis. Christian Hotz foulte den ballführenden Spieler im Strafraum. Folgerichtig entschied der Schiedsrichter auch hier auf Strafstoß, den Christian Fiebelkorn weiter über das Tor jagte (56.). Nur zwei Minuten später prüfte Stefan Graf mit seinem wuchtigen Schuss den TV Schlussmann, der den Ball mit den Fingerspitzen über die Latte lenkte. In der 65. Minute waren auch mal wieder die Gastgeber an der Reihe. Einen Schuss auf das kurze Eck des ISV Gehäuses konnte Roger Zimmermann um den Pfosten ins Toraus klären. Zehn Minuten darauf schlug ein Weitschuss von Rouven Gimbel hinter dem regungslosen ISV Schlussmann zum verdienten 2:2 Ausgleich ein, da die ISV dachte diese 1:2 Führung mit einem Spieler mehr über die Zeit retten zu können. Fabian Wien stürmte in der 79. Spielminute allein auf den TV Schlussmann zu, versiebte aber diese Großchance zur 2:3 Führung. Zehn Minuten danach spielte Stefan Graf einen langen Pass auf Fabian Wien, der durch den Strafraum dribbelte und zu seinem Bruder Steffen passte, der den Ball lässig ins lange Toreck zur 2:3 Führung schoss. Nur eine Minute danach legte Jerome Polat den Ball quer zu Stefan Graf und dieser wuchtete den Ball ins kurze Eck zum 2:4 Endstand.

Reserven: Keine!

Vorschau: Bereits am kommenden Donnerstag den 14.09.06 empfängt die ISV Kailbach die Mannschaft von Türk Breuberg. Beginn ist um 18:30 Uhr. Keine Reserven. Am Sonntag den 17.09.06 ist die 1. Mannschaft dann Spielfrei und die Reservemannschaft bestreitet ein Freundschaftsspiel in Schloßau.



Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


11.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL