WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – TB Rohrbach 2:3 (1:2)


(Fotos:Claussen)

(jc) (ka) Bereits in der 2. Minute musste Torhüter Wannowsky ins Spielgeschehen eingreifen, verletzte sich dabei wurde durch Robin Seib ersetzt. Dieser wurde beim einem Feistoß aus 20 Metern (10.) kalt erwischt und zum entsetzen der Spieler und Fans des FC lenkte er den Ball hinter die Linie. Eine Minute später konnte Seib einen Konter der Gäste abwehren, ehe der FCH im Gegenzug seine erste Chance durch Steffen Bissdorf hatte. Hirschhorn zeigte zwar einige schöne Spielzüge, vor allem über die linke Seite, aber auch viele Abspielfehler und technische Mängel waren zu sehen. In der 23. Minute brachte die Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Rohrbach erhöhte auf 0:2. Hirschhorn spielte danach weiter unsicher und Robin Seib verhinderte (33.) das 0:3. Eine tolle Kombination über Baumann u und Ehrmann schloss Jan Schmitt (36.) mit einem schönen Heber zum 1:2 ab.
Nach der Pause verstärkte Hirschhorn den Druck auf die Gästeabwehr, die einen Kopfball (52.) von Bissdorf von der Torlinie schlagen konnte. Die Heimelf bemühte um den Ausgleich musste aber aufpassen, dass sie durch Konter nicht frühzeitig das 1:3 bekamen. Thorsten König gelang nach einem tollen Alleingang in der 78. Minute das 2:2 und Hirschhorn hatte einen Punkt auf der Habenseite. Kurz vor Schluss (88.) spielte Hirschhorn nach einer nicht gerade glücklichen Auswechslung auf Abseits, dies misslang, die Gäste erzielten den 2:3 Siegestreffer und der FCH verschenkte einen wichtigen Punkt. Für die Moral im Team wäre es sicherlich besser gewesen hätte man doch einen Punkt nach 0:2 Rückstand einfahren können.

Vorschau Kreisklasse A

Beim 1. FC Wiesloch bestreitet der FCH sein nächstes Rundenspiel am Sonntag, 17. September. Die Gastgeber stehen auf dem 2. Tabellenplatz und sind als einziges Team in der Kreisklasse A noch ungeschlagen. Hirschhorn steht wieder vor einer schwierigen Aufgabe, dennoch könnte die Überraschung gelingen. Eine gute Moral hat die Truppe um Trainer Ehrmann am letzten Spieltag gezeigt.

Spielbeginn: 15 Uhr


Kreisklasse C HD Mitte

SG Hirschhorn / Moosbrunn – TB Rohrbach II 0:1 (0:1)

Vorschau Kreisklasse C HD Mitte

Die Spielgemeinschaft SV Moosbrunn / FC Hirschhorn muss am Sonntag, 17.September ebenfalls reisen. Der Kurztrip führt die Elf zum Derby beim SV Eberbach II. Die Heimelf hat einen Punkt auf seinem Konto und könnte mit einem Sieg an der SG vorbei ziehen. Die Spielgemeinschaft wird dies aber mit aller Macht verhindern wollen.

Spielbeginn: 12.45 Uhr



11.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL