WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorbereitung auf die Punkterunde


VfB D1-Elf in Neunkirchen. (Foto: privat)

(bro) (jk) Das erste Spiel auf Großfeld bestritt die D-Jugend am Samstag, 9. September, in Neunkirchen. Von Beginn an bestimmte der VfB das Spiel, und Lukas Emmerich erzielte das 1:0. Durch ein Missverständnis in der Abwehr konnte der SV Neunkirchen ausgleichen. Noch vor der Pause brachte Meik Kessler die D-Jugend mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit ergab sich das gleiche Bild, und Konrad Görich erhöhte durch zwei Tore zum Endstand von 4:1.
Am Dienstag, 12. September, reiste man zum SV Gammelsbach. Die Anfangsphase gehörte dem SV, aber die Abwehr um Alexander Reinig ließ keine Torchancen zu, und Torwart Jonas Emmerich bekam keinen Ball aufs Tor. Zum besten Spieler des Gegners wurde ihr Torsteher, der einige hochkarätige Torchancen zunichte machte. So dauerte es bis zur 30 Minute, ehe Lukas Emmerich das 1:0 für den VfB schoss. Der SV Gammelsbach brachte zur zweiten Halbzeit einen neuen Stürmer ins Spiel. Dieser wirbelte am rechten Flügel, und Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der D-Jugend. Alexander Kolbe, der nun das Tor hütete, konnte sich mehrmals auszeichnen. Der VfB beschrängte sich aufs Kontern, und Alexander Dick und Konrad Görich erhöhten auf 3:0. Kurz darauf kam der SV auf 3:1 heran und warf nun alles nach vorn. Mehr als den Anschlusstreffer zum 3:2 konnten sie jedoch nicht erzielen.
Am Samstag, 16. September, steht noch das letzte Vorbereitungsspiel für die D1 und D2 in Mudau an, bevor die D1 am Dienstag, 19. September, ihr erstes Punktspiel im Lokalderby gegen den SV Eberbach um 18 Uhr bestreitet.

15.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro