WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

CD- Release- Party war ein voller Erfolg - neue Scheibe erweckte allgemeines Interesse


E- Gitarist Marco Schneider (li.), "Phrosh" Philipp Köhler (Akustik- Gitarre) und Bassistin Clara Däubler wurden begeistert gefeiert. Ganz zum Schluss gab’s noch eine Solozugabe von "Phrosh". (Fotos:Wörner)

(tw) Am Freitag hatte das Kulturlabor Eberbach einmal mehr zu einem interessanten Musikereignis eingeladen. In der mit einem bunt gemischten Publikum gut besetzten Galerie Artgerecht bescherten "Phrosh & the monsters of truth" den Zuhörern einen wunderschönen Musikabend mit eindrucksvollen Melodien und Texten und das Publikum konnte sich wirklich wie angekündigt zurücklehnen und gemütlich lauschen. Neben Stücken aus dem alten Demo-Album "Things We Do Unconsciously" und Neuinterpretationen verschiedener Songs gab es natürlich auch Stücke von der neuen CD "THE BLACKEST WHITE", die am Freitag vorgestellt wurde.

Am 20. Oktober ist "Phrosh" mit einem Konzert im "Club 55" in Eberbach zu Gast.


17.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro