WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schulen in Beerfelden und Mossautal von Einbrechern heimgesucht

(jc) (pol) Gleich zweimal waren Odenwälder Schulen das Ziel von unbekannten Einbrechern. In der Nacht von Dienstag (19.) auf Mittwoch (20.) wurde durch die Unbekannten in die Oberzentschule in Beerfelden und die Grundschule in Mossautal eingebrochen. In beiden Fällen richtetendie Täter einen hohen Sachschaden an, da sie mit brachialer GewaltTüren und Schlösser zerstörten. Im Fall der Grundschule wurden die in den Fluren angebrachten Bewegungsmelder zerstört. Aus den Schulen entwendeten die Täter Beamer, Laptops, Bargeld und eine digitale Videokamera.
Ebenfalls in der Nacht von Diensttag auf Mittwoch wurde in das Vereinsheim des Schützenvereins Hüttenthal eingebrochen. Das Vereinsheim liegt in unmittelbarer Nähe zur Grundschule Mossautal. Durch das gewaltsame Eindringen in die Vereinsräume entstand hoher Sachschaden. Entwendet wurde jedoch durch die unbekannten Täter nichts. Entweder die Täter fanden nicht was sie suchten und verwerten konnten oder sie wurden bei ihrem Tun gestört.



21.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro