WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg für den SV Dielbach

(bro) (gs) In einem Kreisliga-Spiel von zwei gleichwertigen Mannschaften konnte zunächst die Heimmannschaft mehr Akzente setzen. Nach 20 Minuten kam der Gast spielerisch mehr ins Spiel. Ohne nennenswerte Höhepunkte wurde die 1. Halbzeit mit einem gerechten 0:0 beendet. In der zweiten Halbzeit versuchte die gastgebende Heimelf mehr Druck aufzubauen. Dieses konnte nur selten durchgesetzt werden, weil der SV Obrigheim sehr diszipliniert spielte. Die Heimelf probierte es zuweilen mit Schüssen aus der zweiten Reihe, die meistens beim gegnerischen Torwart ihr Ziel fanden. In der 70. Minute konnte Steffen Lenz den SV Dielbach mit einem satten Schuss in Führung bringen. In den letzten 20. Minuten wurde das Spiel etwas hektischer. Kapital konnte aber weder der Gast noch die Heimelf daraus schlagen. So blieb das Spiel, das unter einer guten Schiedsrichter-Leistung stand, beim 1:0-Sieg für den SV Dielbach.


02.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro