WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – KSG Vielbrunn 5:3 (1:0)


(Foto:privat)

(lf) fm)) Am 01.10.06 war die Mannschaft aus Vielbrunn im Ittertal zu Gast. In einer recht ausgeglichenen Partie sahen die Zuschauer nach 16 Spielminuten die erste gute Chance in diesem Spiel. Ergün Güler trat einen Freistoß für die KSG Vielbrunn, den Roger Zimmermann nicht sicher parieren konnte, somit musste die ISV Abwehr zur Ecke klären. Bei der folgenden Ecke hatte die ISV Kailbach etwas Glück, dass Ergün Güler seinen Kopfball nicht in ein Tor ummünzen konnte. Den Schuss von Andreas Graf in der 23. Minute parierte KSG Keeper Uwe Selzer mit den Fäusten. Zehn Minuten danach brachte Tobias Throm einen Freistoß an den langen Pfosten, wo ein Gegenspieler den Ball abprallen ließ und Andreas Graf ins kurze Eck zur 1:0 Führung abstauben konnte (33.). Christian Hotz schoss bei einem Klärungsversuch im eigenen Strafraum seinen Gegenspieler Felix Breidert an, dessen Schuss das Tor nur knapp verfehlte. Der Freistoß von Throm aus größerer Entfernung verfehlte das Tor. Anschließend bat der gute Schiedsrichter Holger Pabst zur Halbzeitpause.
Einen Freistoß aus eigener Hälfte spielten die Vielbrunner in den Strafraum zu Andreas Reichenbuechler der zum 1:1 Ausgleich traf. Der Torschuss von Tobias Throm in der 58. Minute wurde von Manfred Ilgin abgefälscht, sodass sich der Ball machtlos für den Keeper ins lange Eck senkte. Im direkten Gegenzug kassierten die Gastgeber den 2:2 Ausgleichstreffer durch Orkan Tarhün, der aus spitzem Winkel ISV Keeper Roger Zimmermann tunnelte. Marco Lombado musste nach 65 Spielminuten das Spielfeld vorzeitig verlassen, da er wegen einer Tätlichkeit den roten Karton sah. Manfred Ilgin trat in der 66. einen Freistoß für die KSG, traf aber nur den Pfosten. Im Gegenzug brachte Frank Hieronymus mit seinem Hammer die ISV Kailbach erneut in die Erfolgsspur und traf zur 3:2 Führung (66). Nur drei Minuten danach fiel Ergün Güler nach einem Foulspiel von T. Hotz im Strafraum zu Boden und Schiedsrichter Pabst entschied auf Elfmeter. Locker und lässig verwandelte Orkan Tahün zum 3:3 Ausgleich (69.) Erneut drei Minuten danach wurde der Freistoß von Tobias Throm durch Leonhard Renfuss zum 4:3 abgefälscht. In der 75. Minute traf Fabian Wien mit seinem Schuss aufs kurze Eck nur das Außennetz. Spielertrainer Alexander Pokoj spielte zu Fabian Wien der den Vielbrunner Torwart anschoss und den Abpraller zum 5:3 Entstand in das Gehäuse der KSG schoss (81.).
Fazit: Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gewann die ISV Kailbach durch ihre kämpferische Leistung und ihrer guten Moral in diesem Spiel.


Reserve: ISV Kailbach II – KSG Vielbrunn II 2:4 (0:1)

Vorschau: Am Sonntag den 08.10.06 muss die Mannschaft von Alexander Pokoj zum Berzirksligaabsteiger nach Michelstadt reisen, wo sie eine schwere Aufgabe erwarten wird. Spielbeginn ist wie immer um 15:00 Uhr. Keine Reserven!


02.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro