WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Weltklasse-Pianist in der Stadthalle


(Foto:Agentur)

(hr) (stve) Anthony Molinaro, weltweit einer der "heißesten" jungen Pianisten, gastiert im Rahmen der Eberbacher Jazztage am 10. Oktober ab 20 Uhr im großen Saal der Stadthalle. Durch seine ausgefeilte Technik, mit der er das Klavier beherrscht und durch seine leidenschaftlichen Auftritte fesselt er die Zuhörer. Als hochbegabter Jazzpianist und –komponist besitzt er eine musikalische Weite, wie sie nur wenigen Pianisten seiner Generation eigen ist. So mischt er des Öfteren eigene Kadenzen in seine Mozart– und Beethoven- Interpretationen oder nutzt Gershwins "Rhapsody in Blue" zu improvisatorischen Ausflügen. Molinaro ist längst vielgefragter Jazzpianist in diversen hochkarätigen Ensembles und als Solist.
Auf der Bühne stand der Chicagoer bereits u.a. mit dem siebenfachen Grammy-Gewinner Paul Wertico und mit Howard Levy, dem bekannten Mundharmonika-Virtuosen, mit dem er auch im vergangenen Jahr bei den Eberbacher Jazztagen zu hören war.

Karten gibt es bei den Tourist-Infos Eberbach, Beerfelden und Waldbrunn, im Bürgerbüro im Rathaus Eberbach, bei der Buchhandlung Greif und in Sigmunds Buchladen sowie an der Abendkasse. Informationen gibt es unter Tel. (06271) 87241.

07.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro